Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Mobile Hauskrankenpflege Startseite
Mobile Hauskrankenpflege Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Neuigkeiten

Rückblick auf das 9. ExpertInnen-Forum

Donnerstag, 30. Oktober 2014

„Brücken statt Barrieren“: Bei der Fachtagung des Fonds Soziales Wien wurde das Thema Barrierefreiheit von vielen Seiten betrachtet.

Über 300 InteressentInnen beim Tag der offenen Tür

Freitag, 24. Oktober 2014

Im Rahmen des Wiener Monats der SeniorInnen luden am 15. Oktober die Tageszentren für Seniorinnen und Senioren des FSW zum Tag der offenen Tür ein.

Monat der SeniorInnen mit eindrucksvoller Bilanz

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Der Monat der SeniorInnen 2014 war wieder ein großer Erfolg. Die rund 1.000 überwiegend kostenlosen Veranstaltungen sind mittlerweile ein Fixpunkt im Wiener Herbstkalender. Der FSW präsentierte sein umfangreiches und vielfältiges Angebot für ein gesundes und aktives Älterwerden in der Stadt.

Austria Gütezeichen für Mobile Hauskrankenpflege wieder zwei Jahre verlängert

Mittwoch, 24. September 2014

Vier Jahre nachdem "qualityaustria" die Mobile Hauskrankenpflege der FSW-Wiener Pflege- und Betreuungsdienste GmbH mit dem Zertifikat "Gütezeichen für Hauskrankenpflege" ausgezeichnet hat, wurde das externe Audit bereits zum zweiten Mal wiederholt.

Zehn Jahre Fonds Soziales Wien

Donnerstag, 18. September 2014

Seit 2004 sorgt der FSW für soziale Sicherheit in Wien. Zu diesem Jubiläum ist es Zeit, einen Blick zurück, aber auch in die Zukunft zu werfen.

Tageszentrum Baumgarten offiziell eröffnet

Mittwoch, 27. August 2014

Das Tageszentrum Baumgarten des Fonds Soziales Wien (FSW) wurde am 26. August gemeinsam mit dem neuen Pflegewohnhaus des Krankenanstaltenverbundes eröffnet. Bis zu 50 Wiener Seniorinnen und Senioren können hier tagsüber professionell betreut werden, während ihre pflegenden Angehörigen Zeit für sich haben.

Tag der offenen Tür im Tageszentrum Stadlau

Montag, 07. Juli 2014

Zum einjährigen Bestehen des Tageszentrums Stadlau veranstaltete dieses einen Tag der offenen Tür für KundInnen, Angehörige und Ehrengäste.

Neues FSW-Tageszentrum für Seniorinnen und Senioren

Donnerstag, 05. Juni 2014

Am Montag, 2. Juni hat in Baumgarten – auf dem Areal des Geriatriezentrums, wo gerade ein neues Pflegewohnhaus entstanden ist – ein neues Tageszentrum seinen Betrieb aufgenommen.

Wohn- und Pflegehaus St. Teresa eröffnet

Freitag, 21. März 2014

136 ältere und pflegebedürftige Menschen finden ab sofort im modernen und generationenübergreifenden Wohnprojekt in Stadlau ihr neues Zuhause.


39 Newsmeldungen << < 1 2 3 4 >> Alle anzeigen

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten