Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Mobile Hauskrankenpflege Startseite
Mobile Hauskrankenpflege Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Sommer in den Tageszentren

Freitag, 20. Juli 2018

In den Tageszentren wird viel und gerne gefeiert. Sommerfeste mit gegrillten Köstlichkeiten, erfrischenden Getränken, flotter Tanz-Musik und kreativen Mottos dürfen da natürlich nicht fehlen. In den Tageszentren Liesing und Favoriten wurde die warme Jahreszeit besonders ausgelassen eingeläutet.


Swinging 50’s in Liesing

Mit Live-Musik, erfrischenden Köstlichkeiten und origineller, selbst gestalteter Dekoration begab man sich in Liesing auf eine Zeitreise in die 50er-Jahre. Von Hildegard Knef über Zarah Leander bis Trude Herr – die Band begeisterte die Gäste mit Klassikern und sorgte für jede Menge Schwung und Spaß. Echte 50‘s-Fans hatten zudem Gelegenheit, stilsicher eine Runde im pinken Cabrio zu drehen und sich dabei fotografieren zu lassen. „Ein wirklich gelungener Nachmittag“, so das Resümee der Gäste.

02_LIE_Sommerfest1801_LIE_Sommerfest18

Cabriofahren und erfrischende Erdbeer-Cocktails sorgten für Urlaubsstimmung in Liesing


Favoritener Polonaise

Auch beim Sommerfest im Tageszentrum PLUS in Favoriten sah man viele lachende Gesichter. Rund 70 Gäste kamen an diesem Tag ins Tageszentrum und genossen bei strahlendem Sonnenschein die gute Stimmung. Auf der hauseigenen Terrasse wurden gegrillte Köstlichkeiten verteilt, erfrischende Limonaden mit Kräutern aus dem hauseigenen Hochbeet sorgten für die nötige Abkühlung. Und auch die Bewegung kam dabei nicht zu kurz: Zahlreiche Gäste schwangen das Tanzbein oder übten sich in Geschicklichkeitsspielen. Wen die Stimmung bis dahin noch nicht mitriss, der war spätestens bei der – bereits traditionsreichen – Polonaise mit dabei. Diese zog mit viel Schwung, Gesang und Lachen durch das ganze Tageszentrum.

03_FAV_Sommerfest1804_FAV_Sommerfest1805_FAV_Sommerfest18

Grillen, Tanzen und Geschicklichkeitsspiele: Das Sommerfest in Favoriten bot allen BesucherInnen jede Menge Spaß

 

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten